Keine Kategorien vergeben

Mitschreiben

    • Keine Statusinformation

Lobbypedia ist auf deine Beiträge angewiesen. Wir sind für Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Korrekturen und Kritik dankbar. Hier kannst du dich mit den Zielen und Grundsätzen von Lobbypedia vertraut machen.

So kannst du mitmachen:

  • AutorIn werden: Lobbypedia ist ein Projekt von LobbyControl. Um Lobbypedia auszubauen brauchen wir jedoch deine Hilfe. Motivierte und engagierte AutorInnen sind jeder Zeit willkommen. Um die Qualität zu sichern und dem Einfluss einseitiger Interessen vorzubeugen, werden Accounts manuell vergeben. Wende dich hierfür an Felix Kamella im LobbyControl-Büro (lobbypedia@lobbycontrol.de). Wir freuen uns auf deine Beiträge.
  • Hinweis geben, Fehler melden: Zu jedem Artikel gehört der Punkt "Diskussion" (in der orangefarbenen oberen Spalte). Wenn du den anklickst, kannst du deine Anmerkungen zu dem Artikel abgeben. Die Hinweise werden von den AutorInnen regelmäßig durchgegangen und aufgegriffen. Du kannst uns aber auch Hinweise oder Verbesserungsvorschläge per E-Mail (lobbypedia@lobbycontrol.de) schicken.
  • Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende: Hilf uns, den Lobbyisten kritisch auf die Finger zu gucken und die Lobbypedia weiter auszubauen. LobbyControl ist ein gemeinnütziger Verein. Wir stellen für Spenden eine steuerabzugsfähige Spendenquittung aus. Jetzt spenden!

Weiterführende Informationen

Anhänge

Diskussionen