Keine Kategorien vergeben

Philipp Amthor

    • Keine Statusinformation
Version vom 12. August 2021, 17:03 Uhr von JacquiS (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Philipp Amthor''' (''*10. November 1992 in Ueckermünde)'' (CDU), ist der jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Er ist Mitglied im Innenausschuss…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Philipp Amthor (*10. November 1992 in Ueckermünde) (CDU), ist der jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag. Er ist Mitglied im Innenausschuss und im Europaausschuss und ist stellvertretendes Mitglied im Rechtsausschuss. Seit 2018 ist er Vorstandsmitglied im Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Bundesschatzmeister der Junionen Union (JU). Bekannt wurde Amthor durch seine Lobbytätigkeit für das US-amerikanische Start-Up-Unternehmen Augustus Intelligence Inc..

Karriere

Anhänge

Diskussionen