Anmelden Anmelden

Aus Lobbypedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Europa nicht den Konzernen überlassen!

Über 25.000 Lobbyisten beeinflussen die EU-Politik – meist im Auftrag von Konzernen und mächtigen Wirtschaftsverbänden. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger dringen dagegen kaum durch. Damit das Allgemeinwohl nicht länger unter den Tisch fällt, müssen wir die EU demokratisch fit machen.

Bitte unterzeichnen Sie jetzt unseren Appell!

Europawahl-aktion-360x150.jpg

Aktuell in den Medien

Der Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten organisiert im großen Umfang Wahlwerbung für die AfD. Neue Informationen belegen die Zusammenarbeit mit der AfD bei der Bayernwahl 2018. Die AfD hatte eine Zusammenarbeit immer abgestritten. Die Zusammenarbeit ist parteienrechtlich brisant, weil die Unterstützung dann als Spende gewerten werden muss - mit dem Verdacht auf illegale Strohmann-Spenden.

Unsere Parteispenden-Datenbank wurde veröffentlicht und verrät alles über die Spenden an Parteien seit dem Jahr 2000, die über 10.000 Euro lagen.

Letzte Änderungen

Neue Artikel

Es wurden keine Einträge gefunden.