Benutzerbeiträge
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- 14:32, 29. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+94 Bytes) . . Uber (→Weiterführende Informationen) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 14:32, 29. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+323 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 14:23, 29. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+323 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 14:23, 29. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+465 Bytes) . . Uber (→Angaben im EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:42, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+305 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 18:20, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+8 Bytes) . . Gerhard Schröder (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:20, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+344 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Gerhard Schröder bearbeitet (aktuell)
- 16:33, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+338 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:29, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+338 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:25, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+336 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:23, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+305 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:16, 28. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+336 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:45, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:41, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:37, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:34, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:02, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 16:01, 27. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+341 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Vernunftkraft bearbeitet (aktuell)
- 20:06, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+26 Bytes) . . Ludwig-Erhard-Stiftung (→Mitglieder) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 20:06, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Ludwig-Erhard-Stiftung bearbeitet (aktuell)
- 20:04, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-6 Bytes) . . Ludwig-Erhard-Stiftung (→Mitglieder) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 20:04, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Ludwig-Erhard-Stiftung bearbeitet (aktuell)
- 20:04, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+67 Bytes) . . Ludwig-Erhard-Stiftung (→Mitglieder) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 20:04, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Ludwig-Erhard-Stiftung bearbeitet (aktuell)
- 20:01, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+172 Bytes) . . Ludwig-Erhard-Stiftung (→Mitglieder) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 20:01, 26. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+315 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Ludwig-Erhard-Stiftung bearbeitet (aktuell)
- 19:40, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+141 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:40, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 16:20, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+345 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 16:20, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Uber (→EU-Richtlinie zu den Arbeitsbedingungen bei Plattformen) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 16:18, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+687 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 16:18, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 16:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Uber (→Lobbyaktivitäten laut deutschem Lobbyregister und EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 16:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+367 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 16:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Uber (→Entwicklung der Uber-Aktivitäten in Deutschland) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 16:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+342 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:31, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+1.497 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:31, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:24, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+561 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:24, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:19, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-4 Bytes) . . Uber (→Lobbyaktivitäten laut deutschem Lobbyregister und EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:19, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+367 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:17, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+76 Bytes) . . Uber (→Angaben im EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:17, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+323 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+323 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 13:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Uber (→Angaben im EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+667 Bytes) . . Uber (→Lobbyaktivitäten laut deutschem Lobbyregister und EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 13:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+367 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:59, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+1 Byte) . . Uber (→Lobbyaktivitäten laut deutschemLobbyregister und EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 12:59, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+366 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:59, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+314 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:59, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+5 Bytes) . . Uber (→Angaben im Lobbyregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 12:57, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+665 Bytes) . . Uber (→Lobbyaktivitäten laut Lobbyregister und EU Transparenzregister) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 12:57, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+357 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:48, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+930 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 12:48, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:34, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-16 Bytes) . . Uber (→Tätigkeitsgebiete) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 12:34, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+312 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:34, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+312 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 12:34, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+400 Bytes) . . Uber (→Tätigkeitsgebiete) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 11:35, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 11:35, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+3.036 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 11:25, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+1.132 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 11:25, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 11:13, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+3 Bytes) . . Uber (→Uber-Gesellschaften und Personen (Auswahl)) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 11:13, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+332 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 11:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+892 Bytes) . . Uber (→Uber-Gesellschaften (Auswahl)) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 11:12, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+319 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 10:35, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 10:35, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+245 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 10:26, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+922 Bytes) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 10:26, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 10:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-1 Byte) . . Uber (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 10:14, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+331 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Entwurf:Uber bearbeitet (aktuell)
- 10:13, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+573 Bytes) . . N Uber (Die Seite wurde neu angelegt: „{{BoxUnternehmen | Name = Uber Germany GmbH, Berlin, Uber Technologies, Inc., San Francisco (Headquarter) | Logo = | Branche = Verkehrswirtschaft | Gesch…“) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 10:13, 25. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+271 Bytes) . . N (Wikiseite) Uber (aktuell)
- 19:53, 21. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+167 Bytes) . . Ludwig-Erhard-Stiftung (→Vorstand und Geschäftsführung) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:53, 21. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+344 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Ludwig-Erhard-Stiftung bearbeitet (aktuell)
- 10:50, 21. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+344 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 10:50, 21. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-3 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Kuratorium) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:36, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+50 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Verbindung zu Interessengruppen und Netzwerken) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:36, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+380 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 19:33, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-526 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Verbindung zu Interessengruppen und Netzwerken) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:33, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+380 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 19:26, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+380 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 19:26, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+4 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Verbindung zu Interessengruppen und Netzwerken) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 19:25, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+380 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 19:25, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+274 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Verbindung zu Interessengruppen und Netzwerken) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:39, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+38 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Verbindung zu Interessengruppen und Netzwerken) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:39, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+380 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 18:34, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+33 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Kuratorium) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:34, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+344 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 18:32, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+359 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Düsseldorf Institute for Competition Economics bearbeitet (aktuell)
- 18:32, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (-572 Bytes) . . Düsseldorf Institute for Competition Economics (→Wissenschaftlicher Beirat) (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:26, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Justus Haucap (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:26, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+337 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Justus Haucap bearbeitet (aktuell)
- 18:25, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+337 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Justus Haucap bearbeitet (aktuell)
- 18:25, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (0 Bytes) . . Justus Haucap (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
- 18:24, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+337 Bytes) . . N (Artikelbearbeitung) E. Martin hat den Artikel Justus Haucap bearbeitet (aktuell)
- 18:24, 20. Jul. 2022 (Unterschied | Versionen) . . (+223 Bytes) . . Justus Haucap (Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung)
(neueste | älteste) Zeige (nächste 100 | vorherige 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)